ÜBER MICH

Tanja Foto 1.jpg - 57.87 KB 

NAME: Tanja Egli - Iseli
WOHNORT: Lyss
FAMILIE: verheiratet, 3 Kinder
1. Berufsausbildung: Tiermedizinische Praxisassistentin und
2. Ausbildungsweg: Dipl. Kinesiologin mit Schulmedizinischem Abschluss

 

 

 

 

 

Seit meiner Kindheit bin ich ein Kindernarr und eine Tierliebhaberin. Ich hatte das Glück, dass ich mit vielen Tieren aufwachsen konnte. Als Schülerin war ich viel unterwegs als „Hüetimeitschi“. 

Als unsere Kinder in der Schulzeit Integrations- und Lernschwierigkeiten hatten, erzählte mir eine Freundin von der Kinesiologie. Das gab mir die Hoffnung, dass es noch anderes gibt als nur Medikamente als Lösung. 

Das ermutigte mich die Ausbildung zur Kinesiologin zu erlernen. Ich habe viele verschiedene Techniken erlernt, in denen ich heute mit Ueberzeugung mich und meine Familie unterstütze.